Home

Antibiotika bekannt als starke Medikamente, die bakterielle Erkrankungen zu bekämpfen.

Antibiotika sind Medikamente sind weit verbreitet in der Behandlung und / oder Prophylaxe von bakteriellen Infektionen. Sie können entweder zu töten oder das Wachstum von Bakterien hemmen. Eine begrenzte Anzahl von Antibiotika besitzen auch antiprotozoale Aktivität.

Aber nur richtig eingesetzt, können Antibiotika Ihr Leben retten.

Sie sind entweder zu töten Bakterien oder halten ihre Fortpflanzung. Ihr Körper die körperliche Abwehrkräfte können in der Regel nehmen es von dort.

Aber lohnt sich zu erwähnen, dass Antibiotika Infektionen, die durch Viren verursacht nicht zu kämpfen, wie zum Beispiel:

   Grippe (Influenza)

Herpes.

Windpocken.

Mumps, Masern und Röteln.

Humane Immundefizienz-Virus (HIV / AIDS)

Das humane Papillomvirus (HPV)

Infektiöse Mononukleose.

Gürtelrose.

Wenn ein Virus krank macht, kann die Einnahme von Antibiotika mehr schaden als nützen. Antibiotika verwenden, wenn Sie sie nicht brauchen, oder sie nicht richtig verwendet wird, kann auf Antibiotika-Resistenz hängen. Dies geschieht, wenn Bakterien verändern und werden in der Lage, die Auswirkungen eines Antibiotikums zu widerstehen.

Wenn Sie Antibiotika einnehmen, befolgen Sie die Anweisungen. Es ist wichtig, Ihre Medizin zu beenden, auch wenn Sie sich besser fühlen. Wenn Sie die Behandlung beenden zu früh, können einige Bakterien überleben und wieder infizieren Sie. Speichern Sie keine Antibiotika für eine spätere oder jemand anderes Rezept verwenden.

Es ist wahr, dass es über hundert Arten von Antibiotika heute in Gebrauch sind. die meisten von ihnen sind jedoch aus wenigen Medikamententypen gemacht:

Penicilline: in Amoxicillin und Penicillin

Cephalosporine: in Keflex und cephalexin

Makrolide: in E-Mycin, Biaxin und Zithromax

Sulfonamide: in Cotrimoxazol

Fluorchinolone: in Cipro, Levaquin und Floxin

Aminoglykoside: in Gentamicin

Tetracycline: In Sumycin, Panmycin und Vibramycin.

It`s wichtig zu erwähnen, dass Sie Antibiotika sorgfältig mit Alkohol und die Pille verwenden müssen.

Das Übergewicht von Studien zeigt, Antibiotika mit Geburtenkontrolle Pillen stören, wie klinische Studien, dass die Ausfallhäufigkeit von Kontrazeptiva, die durch Antibiotika vorschlagen, ist sehr gering (ca. 1%). In Fällen, in denen Antibiotika vorgeschlagen worden sein, die Effizienz der Geburtenkontrolle Pillen zu beeinflussen, wie zum Beispiel für das Breitspektrum-Antibiotikum Rifampicin, können diese Fälle aufgrund einer Zunahme bei der Tätigkeit der Leber verursacht “Leberenzyme erhöhten Abbau der Wirkstoffe der Pille . Auswirkungen auf die Darmflora, der in verminderte Absorption von Östrogenen im Dickdarm führen könnten, wurden ebenfalls vorgeschlagen, aber diese Vorschläge haben nicht schlüssig und umstritten. Ärzte haben empfohlen, dass zusätzliche Maßnahmen zur Empfängnisverhütung bei Therapien mit Antibiotika angewendet werden, die im Verdacht stehen, mit oralen Kontrazeptiva zu interagieren.

Wechselwirkungen zwischen Alkohol und einige Antibiotika kann passieren, und kann Nebenwirkungen verursachen und verminderte Wirksamkeit von Antibiotika-Behandlung. Während vernünftigen Alkoholkonsum unwahrscheinlich ist, mit vielen gängigen Antibiotika zu interferieren, gibt es bestimmte Arten von Antibiotika, mit denen der Alkoholkonsum ernsten Nebenwirkungen führen kann. Daher hängt potenziellen Risiken von Nebenwirkungen und die Wirksamkeit von der Art des Antibiotikums verabreicht.

Antibiotika wie Metronidazol, Tinidazol, cephamandole, Latamoxef, Cefoperazon, Cefmenoxim und Furazolidon, verursachen eine Disulfiram-ähnliche chemische Reaktion mit Alkohol durch seinen Abbau von Acetaldehyd-Dehydrogenase-Hemmung, die in Erbrechen, Übelkeit und Kurzatmigkeit breath.In hinaus führen kann die Wirksamkeit von Doxycyclin und Erythromycinsuccinat kann durch Alkoholkonsum reduziert werden. Andere Auswirkungen von Alkohol auf antibiotische Aktivität umfassen veränderte Aktivität der Leberenzyme, die die antibiotische Verbindung abbauen.

Home

Antibiotics well-known as strong medicines that fight bacterial diseases.

Antibiotics are drugs widely used in the treatment and/or prevention of bacterial infections. They may either kill or restrain the growth of bacteria. A limited number of antibiotics also possess antiprotozoal activity.

But only used properly, antibiotics can save your life.

They either kill bacteria or keep them from reproducing. Your body’s physical defenses can normally take it from there.

But worth to mention that antibiotics do not fight infections caused by viruses, such as:

   Flu (influenza)

    Herpes.

    Chickenpox.

    Mumps, measles and rubella.

    Human immunodeficiency virus (HIV/AIDS)

    Human papillomavirus (HPV)

    Infectious mononucleosis.

    Shingles.

If a virus is making you sick, taking antibiotics may do more harm than good. Using antibiotics when you don’t need them, or not using them properly, can append to antibiotic resistance. This occurs when bacteria change and become able to resist the effects of an antibiotic.

When you take antibiotics, follow the directions carefully. It is important to finish your medicine even if you feel better. If you stop treatment too soon, some bacteria may survive and re-infect you. Do not save antibiotics for later or use someone else’s prescription.

It is true that there are above a hundred types of antibiotics in use today. However, most of them are made up of a few drug types:

Penicillins: in amoxicillin and penicillin

Cephalosporins: in Keflex and cephalexin

Macrolides: in E-Mycin, Biaxin, and Zithromax

Sulfonamides: in co-trimoxazole

Fluoroquinolones: in Cipro, Levaquin, and Floxin

Aminoglycosides: in gentamicin

Tetracyclines: In Sumycin, Panmycin, and Vibramycin.

It`s important to mention that you need to use antibiotics carefully with alcohol and birth control pills.

The preponderance of studies shows antibiotics do interfere with birth control pills, such as clinical studies that suggest the failure frequency of contraceptive pills caused by antibiotics is very low (about 1%). In cases where antibiotics have been suggested to affect the efficiency of birth control pills, such as for the wide-spectrum antibiotic rifampicin, these cases may be due to an increase in the activities of hepatic liver enzymes’ causing increased breakdown of the pill’s active ingredients. Effects on the intestinal flora, which might result in reduced absorption of estrogens in the colon, have also been suggested, but such suggestions have been inconclusive and controversial. Clinicians have recommended that extra contraceptive measures be applied during therapies using antibiotics that are suspected to interact with oral contraceptives.

Interactions between alcohol and some antibiotics may happen and may cause side-effects and decreased effectiveness of antibiotic treatment. While reasonable alcohol consumption is unlikely to interfere with many common antibiotics, there are specific types of antibiotics with which alcohol consumption may cause serious side-effects. Therefore, potential risks of side-effects and effectiveness depend on the type of antibiotic administered.

Antibiotics such as metronidazole, tinidazole, cephamandole, latamoxef, cefoperazone, cefmenoxime, and furazolidone, cause a disulfiram-like chemical reaction with alcohol by inhibiting its breakdown by acetaldehyde dehydrogenase, which may result in vomiting, nausea, and shortness of breath.In addition, the efficacy of doxycycline and erythromycin succinate may be reduced by alcohol consumption. Other effects of alcohol on antibiotic activity include altered activity of the liver enzymes that break down the antibiotic compound.